• Universal Music Austria - NEWS
  • Universal Music Austria - HEAR IT FIRST
  • Universal Music Austria - RELEASES
 

11.11.2016 The Rolling Stones - Havana Moon - ab heute im Handel!



"Havanna Moon" zeigt das legendäre Konzert der Rolling Stones in Havanna, Kuba vom 25. März 2016. Dieses Konzert schrieb kubanische Musikgeschichte, denn es war das erste kostenlose Open Air-Konzert einer Rockband vor hunderttausenden von Fans in Kuba . Unter der Regie von Paul Dugdale wurden diese epischen, in High Definition gefilmten Aufnahmen auf die Leinwand und den Bildschirm gebracht. Mit Hits wie ‘Jumpin’ Jack Flash’, ‘It's Only Rock ’n Roll’, ‘Gimme Shelter’, ‘Brown Sugar’ und ‘Satisfaction’ beendeten die Rolling Stones mit diesem Konzert ihre „America Latina Olé“-Tour und heizten den Fans in der kubanischen Hauptstadt ordentlich ein.
Havanna Moon erscheint heute auf DVD, Blu-ray, DVD+2CD-Set, DVD+3LP-Set und einer Deluxe Edition, welche die DVD, Blu-ray und 2 CDs in einem 60-seitigem Hardcover-Fotobuch enthält.
Hier siehst du den offiziellen Trailer von “The Rolling Stones - Havanna Moon” >> https://www.youtube.com/watch?v=hE-FYOt0jmo

28.10.2016 Iggy Pop - Post Pop Depression: Live At The Royal Albert Hall



Am 13. Mai 2016 spielte Iggy Pop im Zuge seiner "Post Pop Depression"-Tournee ein komplett ausverkauftes Konzert in der ehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall, welches erfreulicherweise mitgefilmt und auf eine DVD gepackt wurde. Mit dabei waren auch Mitautor des letzten Iggy Pop-Album Josh Homme und Dean Fertita von Queens Of The Stone Age! Ein Spektakel das man gesehen haben muss und welches als DVD, Blu-Ray oder DVD+CD erhältlich ist.


13.05.2016 U2 - iNNOCENCE + eXPERIENCE Live In Paris erscheint am 10. Juni



Am 10. Juni veröffentlichen U2 auf DVD, Blu-ray und als Download ihren Konzertfilm „U2 – iNNOCENCE + eXPERIENCE - Live In Paris“. Der Film zeigt die irische Band während ihrer letzten Hallen-Tournee, als sie im Dezember 2015 für zwei besondere Konzerte in die französische Hauptstadt zurückkehrten. Zu den Highlights auf  „U2 – iNNOCENCE + eXPERIENCE - Live In Paris“ gehören neben der grandiosen Live-Show von Bono, Adam Clayton, The Edge und Larry Mullen Jr. die Gast-Auftritte von Eagles Of Death Metal und Patti Smith . Die Deluxe Version enthält zudem einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen, ein Interview mit Show-Regisseur Hamish Hamilton , exklusive Tour Visuals, beschrieben von dem langjährigen Freund der Band, Gavin Friday , Musikvideos, zusätzliche Live-Tracks, die während der Tour aufgenommen wurden und vieles mehr.


Die U2 – iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour startete im Mai 2015 in Vancouver und wurde bis heute von über 1.2 Millionen Menschen in 22 Städten in Europa und Nordamerika gesehen. Zur Produktion der Superlative gehört u.a. eine 30 Meter hohe LED Wand, ein 35 Meter langer Steg, der einmal durch die Halle führt sowie ein einzigartiges Soundsystem. Hamish Hamilton , der bereits bei U2 s Elevation Tour 2001 mitgearbeitet hat, erzählt über die Show: "Es ist ein technischer Albtraum gepaart mit einer kreativen Achterbahnfahrt. Es gibt viele gute Shows da draußen - es gibt nur sehr wenige die wirklich großartig sind."

Neben dem aktuellen Album „Song Of Innocence“ und den Songs wie „Cedarwood Road“, „Song For Someone“ und „Every Breaking Wave“ performen U2 auch einige ihrer größten Hits wie „Pride (In The Name Of Love)“, „Vertigo“, „Sunday Bloody Sunday“, „Beautiful Day“ und viele mehr.

mehr Informationen auf www.u2.com


 
Anna Netrebko - Verismo 468

26.02.2016 Helene Fischer – „So nah, so fern“ ab sofort wieder erhältlich



Ab sofort ist der Musikfilm "So nah, so fern" wieder erhältlich, der neben Liedern aus Helene Fischers ersten und zweiten Album auch ganz persönliche Einblicke bietet in die frühen Phasen einer Musikkarriere, wie sie im Bilderbuch steht.

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Helene Fischer im Jahr 2007 bereits ahnen konnte, welche Höhen sie in den folgenden Jahren noch erklimmen sollte. Dabei sah es damals auch schon sehr gut um die talentierte Sängerin aus – auf Wunsch der Fans wurde der Musikfilm "So nah, so fern" veröffentlicht und ermöglichte einen umfangreichen Blick auf die Anfänge eines angehenden Superstars. Ein Muss für alle Fans!




26.02.2016 Burt Bacharach - "A Life In Song" als DVD und Blu-Ray



Ein Abend für eine Musiklegende - aufgenommen in der Londoner Royal Festival Hall ehren Stargäste wie Sophie Ellis-Bextor, Justin Hayward, Rebecca Ferguson, Joss Stone und viele andere das Lebenswerk des Burt Bacharach. Neben Liveauftritten der Gaststars gibt sich auch Bacharach selber die Ehre einige Nummern live zu performen.

Burt Bacharach - What The World Needs Now ft. Justin Hayward

"A Life In A Song" enthält zudem ein Interview mit Burt, bei dem er Einsicht in sein kreatives Schaffen ermöglicht und etliche Anekdoten zu seinen größten Hits mit seinen Fans teilt. Ab sofort erhältlich als DVD und als Blu-Ray. Doch die guten Neuigkeiten reißen nicht ab: Im Juli wird Burt Bacharach zudem live in der Wiener Staatsoper zu sehen sein!

Live-Termin: 
1. Juli 2016, Wiener Staatsoper

Hier klicken und Tickets sichern


19.11.2015 5 Seconds Of Summer HOW DID WE END UP HERE Live



5 Seconds of Summer sind die erfolgreichste Newcomer-Band des Jahres 2014. Ihr aktuelles Studioalbum "Sounds Good Feels Good" ist der Nachfolger ihres Debüts "5 Seconds Of Summer", das sich weltweit mehr als 3 Millionen Mal verkaufte und damit in den USA zum erfolgreichsten Debütalbum des letzten Jahres avancierte.
Mit ihrem Album "Sounds Good Feels Good" eroberten 5 Seconds Of Summer überall auf der Welt die Charts. Heute erwartet die Fans von 5SOS ein weiteres Highlight: "HOW DID WE END UP HERE Live At Wembley Arena" erscheint als DVD, Blu-ray und eVideo inkl. iTunes Extras!

Einen Trailer zu "HOW DID WE END UP HERE Live At Wembley Arena" gibt es hier zu sehen.

Ihr cooles Comic-Video zu "She's Kinda Hot" seht ihr hier.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | next
Norah Jones Day Breaks 468x60

 
Felix Jaehn - Bonfire